Jahresrückblick 2021

Auch 2021 war ein Jahr, in dem uns die Pandemie und deren Folgen oft beschäftigt haben. Nach wie vor sind wir von einem „normalen“ Leben weit entfernt. Gerade junge Menschen haben die pandemiebedingten Einschränkungen unmittelbar erfahren, ob in der Familie, mit Freunden und Bekannten, in Freizeit oder Schule sowie beim Übergang in Ausbildung und Beruf. Öffnet externen Link in neuem FensterMit dem vorliegenden Report werfen wir einen Blick zurück auf zentrale Themen und Ereignisse aus dem Bereich der Jugendsozialarbeit 2021. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2022. Bleiben Sie gesund und uns gewogen.

Ihr Team der Jugendsozialarbeit im Paritätischen!

Archiv und Registrierung

Sie finden Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier das Archiv der bisher veröffentlichten Monatsreporte.

Das Team der Jugendsozialarbeit im Paritätischen Gesamtverband möchte über das Informationsformat "Monatsreport" regelmäßig aktuelle Fachinformationen zielgerichtet und zeitnah an Fachkräfte, Träger und Interessierte weiterleiten.

Wenn Sie Interesse am Bezug des Monatsreports haben, können Sie sich über den Link "Öffnet internen Link im aktuellen FensterMonatsreport/Newsletter bestellen" registrieren.

Ü