Monatsreport 09-2021

Ein aufregender Monat geht zu Ende: Deutschland hat gewählt und so durften auch ca. 3 Millionen junge Menschen zum ersten Mal in ihrem Leben mitentscheiden, wie sich die nächsten 4 Jahre politisch gestalten sollen. Des Weiteren hat im August und September für zahlreiche junge Menschen ein neues Ausbildungsjahr begonnen. Wir wünschen allen Auszubildenden im Betrieb und allen Jugendlichen in vollzeitschulischer Berufsausbildung einen guten Start und viel Erfolg und Ihnen Öffnet externen Link in neuem Fensterviel Spaß beim Erkunden des Monatsreports.

Ihr Team der Jugendsozialarbeit im Paritätischen!

Archiv und Registrierung

Sie finden Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier das Archiv der bisher veröffentlichten Monatsreporte.

Das Team der Jugendsozialarbeit im Paritätischen Gesamtverband möchte über das Informationsformat "Monatsreport" regelmäßig aktuelle Fachinformationen zielgerichtet und zeitnah an Fachkräfte, Träger und Interessierte weiterleiten.

Wenn Sie Interesse am Bezug des Monatsreports haben, können Sie sich über den Link "Öffnet internen Link im aktuellen FensterMonatsreport/Newsletter bestellen" registrieren.

Ü