Unser aktueller Monatsreport

In unserem Öffnet externen Link in neuem Fensteraktuellen Monatsreport der Jugendsozialarbeit im Paritätischen informieren wir über aktuelle Entwicklungen in Politik und Verbänden, die sich mit den durch Corona entstandenen Herausforderungen für z.B. Ausbildung und psychische Gesundheit junger Menschen beschäftigen. Zudem erwarten Sie Stellungnahmen und Positionen, wir wünschen viel Spaß beim Erkunden.

Bitte beachten Sie, dass der Monatsreport im Juli pausiert - im August sind wir wieder für Sie da.

Ihr Team der Jugendsozialarbeit im Paritätischen!

Archiv und Registrierung

Sie finden Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier das Archiv der bisher veröffentlichten Monatsreporte.

Das Team der Jugendsozialarbeit im Paritätischen Gesamtverband möchte über das Informationsformat "Monatsreport" regelmäßig aktuelle Fachinformationen zielgerichtet und zeitnah an Fachkräfte, Träger und Interessierte weiterleiten.

Wenn Sie Interesse am Bezug des Monatsreports haben, können Sie sich über den Link "Öffnet internen Link im aktuellen FensterMonatsreport/Newsletter bestellen" registrieren.

Ü