Unser aktueller Monatsreport

In unserem Öffnet externen Link in neuem Fensteraktuellen Monatsreport der Jugendsozialarbeit im Paritätischen lesen Sie einen Praxisbericht über Herausforderungen und Lösungsideen der Straßenjugendsozialarbeit. Zudem teilen wir den Berufsbildungsbericht 2020 und unsere Einschätzung dazu und stellen Forderungen für die Sicherung der Ausbildung auf. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Erkunden!

Ihr Team der Jugendsozialarbeit im Paritätischen!

Archiv und Registrierung

Sie finden Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier das Archiv der bisher veröffentlichten Monatsreporte.

Das Team der Jugendsozialarbeit im Paritätischen Gesamtverband möchte über das Informationsformat "Monatsreport" regelmäßig aktuelle Fachinformationen zielgerichtet und zeitnah an Fachkräfte, Träger und Interessierte weiterleiten.

Wenn Sie Interesse am Bezug des Monatsreports haben, können Sie sich über den Link "Öffnet internen Link im aktuellen FensterMonatsreport/Newsletter bestellen" registrieren.

Ü